Handball

Gartenstadt zeigt Borken deutlich die Grenzen auf

Handball-Verbandsliga: 18:27-Niederlage

Montag, 14. September 2020 - 13:08 Uhr

von Martin Ilgen

Einen gebrauchten Tag erwischten die Verbandsliga-Handballerinnen des TV Borken bei ihrem zweiten Saisonspiel. Dem satten 23:10-Erfolg gegen Waldniel folgte nun eine ebenso klare 18:27 (9:10)-Heimniederlage gegen den neuen Tabellenführer SSV Gartenstadt.

Foto: Martin Ilgen

Kein Durchkommen: Sarah Möllmann (rechts) musste mit dem Verbandsligisten TV Borken gegen den SSV Gartenstadt eine empfindliche Niederlage hinnehmen.

BORKEN Nach der Partie gegen die Krefelderinnen sah sich Borkens Trainer in seiner Ansicht bestätigt: „Wir sind mitten in einem Umbruch. Eine Verstetigung ist noch nicht da. So ein Spiel lässt uns in der Realität ankommen.“ Und die sah vor allem in der zweiten Halbzeit bitter aus.„Wir haben von der...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten