Handball

Ehrung für Wiechmann und Reukes vom TV Borken

KSB-Sportjugend zeichnet engagiertes Handball-Duo aus

Dienstag, 16. Februar 2021 - 09:27 Uhr

von Martin Ilgen

Unter dem Hallendach dürfen sie derzeit nicht ihrer Leidenschaft nachgehen. Vor der Mergelsberg-Halle wurde diesen beiden jungen Handballern nun jedoch eine große Ehre zuteil. Die Sportjugend im Kreissportbund, genauer gesagt deren Sprecher Hendrik Stenkamp, zeichnete Theresa Wiechmann und Niklas Reukes für ihr ehrenamtliches Engagement in der Handball-Abteilung des TV Borken aus.

Foto: privat

Daumen hoch für besonderen Einsatz. Theresa Wiechmann (links) und Niklas Reukes (2. von rechts) mit Handball-Abteilungsleiter Hendrik Tacke (2. von links) und Sportjugend-Sprecher Hendrik Stenkamp.

BORKEN. Die beiden 17-Jährigen trainieren Jugendteams – Wiechmann die E- und D-Jugend, Reukes D- und C-Jugendliche. Womit beide in die Trainingsvorbereitung und -durchführung eingebunden sind und ihr Wissen an Kinder weitergeben. Zuvor hatte sich das Duo zu Sporthelfern und Trainerassistenten fortg...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten