Handball

Der TV Borken geht am Rhein leer aus

Mit dem Blick auf die vergangenen Spiele auch vor der Weihnachtspause liest sich die Bilanz der Verbandsliga-Handballer des TV Borken nicht gut. Da standen zuletzt drei Niederlagen aus vier Spielen zu Buche. Die Partie bei der HSG Wesel hat diese Bilanz noch etwas verfinstert.

Von Lars Johann-Krone

19.01.2025

Dominik Kutsch (rechts) setzt sich hier gegen Fyn Walla von der HSG Wesel durch. Insgesamt gelang dem TV Borken das aber zu selten.

Dominik Kutsch (rechts) setzt sich hier gegen Fyn Walla von der HSG Wesel durch. Insgesamt gelang dem TV Borken das aber zu selten.

© Lars Johann-Krone

WESEL. 31:34 (14:18) unterlagen die Borkener, die den Anschluss an das obere Tabellendrittel verloren haben. TVB-Trainer Sven Esser wollte nach der Partie allerdings nicht zu schwarz sehen, sah auch gute Aspekte.Von denen gab es einige. Esser dürfte unter anderem weite Abschnitte der zweiten Hälfte...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Handball

zur Merkliste

Oberliga-Alltag statt EM-Finale

In die Röhre schauten am Sonntagabend die Handballerinnen vom TV Borken. Anstatt das EM-Finale zwischen Deutschland und Dänemark live im Fernsehen zu verfolgen, musste der Oberligist beim TSV Bocholt um Meisterschaftspunkte spielen.