Handball

Borkener A-Junioren mit perfektem Einstand in die neue Spielklasse

Handball: 39:28 bei Bayer Uerdingen

Montag, 21. September 2020 - 14:20 Uhr

von Martin Ilgen

„Hier sind wir wohl gut aufgehoben“, sagte Tim Westheider, der mit Leon Arndt die A-Junioren des TV Borken trainiert, nach dem so überzeugenden Saisonstart in die Regionalliga Nordrhein. Auf bisher unbekanntem Terrain siegte der Borkener Handball-Nachwuchs im ersten Vorrundenspiel bei Bayer Uerdingen mit 39:28 (17:11) sehr deutlich.

Foto: privat

So sehen Sieger des ersten Regionalliga-Spieltags aus: Die A-Junioren des TV Borken mit ihren Trainern Tim Westheider (links) und Leon Arndt (rechts) gewannen in Uerdingen klar und deutlich.

BORKEN „Das war von vorne bis hinten eine starke Leistung meines Teams“, sagte Westheider. Nach 20 Minuten wusste er bereits: „Diese Partie geben wir nicht mehr aus der Hand.“ Zu diesem Zeitpunkt führte der TV Borken schon mit 12:5 und hatte binnen fünf Minuten fünf Tore am Stück erzielt. „Es war d...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten