Handball

Borkener A-Junioren mit Torlawine beim Sieg gegen Haan

Handball: C-Juniorinnen triumphieren im Spitzenspiel

Montag, 15. November 2021 - 18:30 Uhr

von Martin Ilgen

Über mangelnde Unterhaltung konnten sich die Zuschauer des Regionalligaspiels zwischen den A-Junioren des TV Borken und dem Haaner TV in der Nünninghalle nun wirklich nicht beklagen. Denn sie wurden Augenzeugen des bisher torreichsten Saisonduells. 84 Treffer fielen in den 60 Minuten.

Foto: Axel Fietz

Feierte an ihrem Geburtstag mit Borken die Übernahme der Tabellenführung: Nele Fietz.

BORKEN Borkens Trainer Tim Westheider fand das allerdings nicht ganz so lustig. Er sagte: „Unsere Abwehr hat eine Halbzeit nur bedingt funktioniert und in der zweiten Halbzeit die Arbeit komplett eingestellt.“ Gleichwohl freuten sich er und sein Trainerkollege Leon Arndt mit der Mannschaft über ein...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten