Handball

André Slawski: „Ich finde das unverantwortlich“

Handball: Borkens Landesliga-Trainer über den Platz an der Sonne in dunklen Zeiten – und Perspektiven

Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 16:01 Uhr

von Martin Ilgen

Einen famosen Saisonstart legten die Handballer des TV Borken hin. Nach einer Handvoll Partien hechelt die Landesliga-Meute hinter dem Tabellenführer von Trainer André Slawski her. Für den kommt der Borkener Senkrechtstart aber nicht von ungefähr. Im Gespräch mit unserem Redaktionsmitglied Martin Ilgen blickt er zudem hoffnungsfroh in die Borkener Handball-Zukunft.

Foto: Martin Ilgen

Genießt die Momentaufnahme auf Platz eins: Borkens Trainer André Slawski.

BORKEN. Einen famosen Saisonstart legten die Handballer des TV Borken hin. Nach einer Handvoll Partien hechelt die Landesliga-Meute hinter dem Tabellenführer von Trainer André Slawski her. Für den kommt der Borkener Senkrechtstart aber nicht von ungefähr. Im Gespräch mit unserem Redaktionsmitglied ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten