Handball

Hendrik Tacke: „Wir finden immer pragmatische Lösungen“

Handball: Interview zum Lockdown mit dem Abteilungsleiter beim TV Borken

Mittwoch, 11. November 2020 - 16:00 Uhr

von Martin Ilgen

Der Amateursport ruht für einige Wochen, auch auf Sicht stehen viele Hallen-Disziplinen vor großen Herausforderungen. Hendrik Tacke, Handball-Abteilungsleiter beim TV Borken, schildert im Gespräch mit unserem Redakteur Martin Ilgen den Umgang mit Corona und seine persönlichen Hoffnungen auf bessere Zeiten

Foto: Hahn

Abteilungschef Hendrik Tacke sagt: „Natürlich ist das vor allem für den Nachwuchs schade.“

BORKEN. Der Amateursport ruht für einige Wochen, auch auf Sicht stehen viele Hallen-Disziplinen vor großen Herausforderungen. Hendrik Tacke, Handball-Abteilungsleiter beim TV Borken, schildert im Gespräch mit unserem Redakteur Martin Ilgen den Umgang mit Corona und seine persönlichen Hoffnungen auf...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten