Fussball

Westfalia Gemen strebt gegen Burgsteinfurt zweiten Heimsieg an

Landesliga: Erst ein Heimsieg an der Jugendburg, zuletzt auch mögliche Punkte in Auswärtsspielen liegengelassen: Westfalia Gemen hat sich für die Heimpartie am Sonntag, 45. Oktober, einiges vorgenommen. Vor allem sollen die drei Zähler in Gemen bleiben.

Von Dirk Rodenbusch

02.10.2025

Am Sonntag um 15 Uhr hat der Landesligist Westfalia Gemen den SV Burgsteinfurt an der Jugendburg zu Gast. Ob Luca Blanke (links) in diesem Duell auflaufen kann, ist noch fraglich.

Am Sonntag um 15 Uhr hat der Landesligist Westfalia Gemen den SV Burgsteinfurt an der Jugendburg zu Gast. Ob Luca Blanke (links) in diesem Duell auflaufen kann, ist noch fraglich.

© Ilgen

GEMEN. Die bittere 1:4-Auswärtsniederlage seines Landesligisten Westfalia Gemen bei der Ibbenbürener Spvg. hatte Trainer Georg Geers schnell analysiert: „Wir haben vor den Gegentoren zu viele individuelle Fehler gemacht, das war eine einzige Katastrophe. So kann man auf fremden Plätzen nicht gewinn...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren
Nach Rot beim 0:1 in Osterwick am Sonntag gegen die TSG Dülmen nicht an der Seitenlinie: SC Rekens Trainer Thomas Zielaskowski (links).
Top

Fussball

zur Merkliste

Daniel Sekič vom SC Reken: „Den Bock umschmeißen“

Das ist ein deutliches Bekenntnis für Trainer Thomas Zielaskowski: „Es gibt keine Trainerdiskussion. Und es liegt nicht am Trainer, dass wir so wenig Punkte haben“, sagt Daniel Sekič, am Montag bei der Jahreshauptversammlung wiedergewählter zweiter Vorsitzender des Fußball-Bezirksligisten SC Reken.

Fussball

zur Merkliste

Ramsdorf rennt der Liga davon

Der VfL Ramsdorf ist in die Saison der Fußball-A-Liga fulminant gestartet. Sieben Spiele, sieben Siege - trotz einer schlechten Vorbereitung und anhaltender Personalprobleme. Trainer Daniel Ebbing ist beeindruckt und auch etwas überrascht von der Leistung seines Teams.