Fussball

Vier Neue für den TuS Velen

Kreisliga A: Stenert-Elf verstärkt sich in der Offensive und im Tor

Donnerstag, 11. Februar 2021 - 12:39 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Der TuS Velen nutzt die Zeit in der Corona-Zwangspause und stellt bereits jetzt die Weichen für die neue Saison 2021/22. Gleich vier Neuzugänge vermelden die Velener, die in der A-Kreisliga Recklinghausen 1 auf dem dritten Tabellenplatz überwintern.

Foto: Dirk Rodenbusch

Angreifer Tom Rohr (mitte) wechselt von der SG Borken II zum A-Kreisliga-Konkurrenten TuS Velen.

VELEN. Vom Niederrhein-Landesligisten VfL Rhede wechselt Noel Plaumann ins Waldstadion. Der 23-jährige Außenstürmer hat seine fußballerischen Wurzeln in Heiden, konnte sich aber in jungen Jahren nie richtig bei der Viktoria durchsetzen. Mit Tom Rohr und Daniel Lopes kommen gleich zwei Akteure komme...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten