Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
3°/17°
Fussball

Viele Chancen, aber keine Tore und Punkte für die Viktoria

Heiden unterliegt beim zuvor noch sieglosen Werner SC mit 0:2

Sonntag, 2. September 2018 - 18:05 Uhr

von Martin Ilgen

Prall gefüllt war der Zettel von Heidens Trainer Thomas Benning, auf dem er gestern die Chancen seines Teams festhielt. Gänzlich leer aber blieb der Sack, in dem eigentlich auf der Rückreise von der Begegnung beim Werner SC drei Punkte liegen sollten. „Der Ball wollte einfach nicht rein“, sagte der Coach der Viktoria nach dem 0:2 (0:2) bei den zuvor noch sieglosen Gastgebern..

Foto: Redaktion

Ausrutscher auf Kunstrasen: Leon Harke (rechts) unterlag mit Viktoria Heiden zum dritten Mal in dieser Saison. Beim Werner SC setzte es eine 0:2-Pleite.Foroghi

HEIDEN Aber nicht nur an vorderster Front hatte es gehapert. „Wir waren in den entscheidenden Situationen nicht auf der Höhe“, so Benning. Was ihn umso mehr ärgerte, „weil wir die klar bessere Mannschaft waren“. Schon in der dritten Minute hatte Daniel Durkaliv ein nachlässiges Abwehrverhalten der ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten