Fussball

Unterhaltsames und Nachdenkliches von Knut Reinhardt

Als Knut Reinhardt über seine Erinnerungen an das Münsterland nachdenkt, fängt er an zu schmunzeln. „Oooohhh“, zieht er den Vokal so lang, wie es damals die BVB-Fans liebevoll in der Südkurve taten als sie „Knuuuut“ riefen. Nämlich dann, wenn der Linksfuß an den Ball kam.

14.09.2018

Hat viel zu erzählen beim „Memoria-Netgo-Talk“ am 1. Oktober: Knut Reinhardt.

Hat viel zu erzählen beim „Memoria-Netgo-Talk“ am 1. Oktober: Knut Reinhardt.

© fdg

BORKEN.„Meine Erinnerung an das Münsterland tut jetzt noch weh, in Südlohn bin ich mal als Zwölfjähriger vom Pferd gefallen.“ Das ist nur eine von vielen Anekdoten, die Reinhardt, mittlerweile Grundschullehrer im Dortmunder Norden, Moderator Jens Watermann am 1. Oktober um 19 Uhr beim „Memoria-Netg...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Sven Stege: „Dieser Platz 13 ist unwürdig“

In ihrer elften Landesliga-Saison am Stück war die Gemener Westfalia mittendrin statt nur dabei. Was sich ganz spannend anhört. Das Dasein im Mittelmaß dagegen weniger. Zwischen Rang vier und 13 schlug das Gemener Pendel in der Tabelle aus. Nie auf einem Aufstiegsrang, nie auf einem Abstiegsplatz.

Fussball

zur Merkliste

Kein Benefizspiel in Marbeck, kein Aufstiegsspiel in Velen

Das für Samstag geplante Fußball-Benefizspiel zwischen dem FC Marbeck und dem 1. FC Bocholt ist abgesagt worden. Das Bezirksliga-Aufstiegsspiel der U17 der JSG Velen/Hochmoor gegen den FSV Witten II wurde von Sonntag auf Mittwoch verlegt.