Fussball

Theo Ewering verabschiedet sich nach 37 Jahren

Leiter der Groß Rekener Altherren-Abteilung gibt den Staffelstab an Friedhelm Bonn weiter

Mittwoch, 24. November 2021 - 18:30 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Beim Fußballverein SC Reken ist eine Ära zu Ende gegangen: Fast vier Jahrzehnte hatte Theo Ewering (74) die Leitung der Altherren-Abteilung in Groß Reken inne, jetzt hat der Sportfunktionär den Staffelstab an Friedhelm Bonn (50) weitergegeben.

Foto: privat

Für sein langjähriges Engagement als Leiter der Altherren-Abteilung in Groß Reken ist Theo Ewering (mitte) zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. SC Reken-Vorsitzender Olaf Lange (rechts) und sein Nachfolger Friedhelm Bonn gratulierten.

REKEN. Als Anerkennung für seine großen Verdienste ernannte die Generalversammlung den scheidenden Abteilungsleiter zum Ehrenvorsitzenden der Alten Herren. Doch damit nicht genug: SCR-Boss Olaf Lange kündigte außerdem an, dass der Rekener Fusionsclub Ewering die Ehrenmitgliedschaft – es ist die ers...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten