Fussball

Staffeln bleiben, Pokal startet im Juli

Kreis Recklinghausen nimmt die neue Saison ins Visier / Keine Turniere bis zum 30. Juni

Mittwoch, 28. April 2021 - 13:12 Uhr

von Thomas Braucks und Dirk Rodenbusch

Nach der Annullierung der Spielzeit 2020/21 haben im Fußballkreis Recklinghausen bereits die Planungen für die kommende Saison 2021/22 begonnen.

Foto: picture alliance / Jan Woitas/dp

Seit einem halben Jahr ruht der Fußballbetrieb. Im Juli soll es im Kreis die ersten Pflichtspiele im Pokal geben, wenn es die Corona-Situation zulässt.

KREIS BORKEN. Nach der Annullierung der Saison im westfälischen Amateurfußball hatte der Fußballkreis Recklinghausen seine Klubs zu einer Videoschalte eingeladen. Dabei wurden auch die ersten Pflöcke für die kommende Spielzeit 2021/22 eingeschlagen. Schluss zu machen, den Spielbetrieb 2020/21 zu be...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten