Fussball

Stadtmeister FC Marbeck: Tattoos nach dem Titel

Kreisliga B: Einige Spieler haben sich nach dem Überraschungserfolg bei den Borkener Titelkämpfen Tattoos stechen lassen. In der Liga gab es uneingeplantes 1:2 zum Start beim SV Illerhusen. Im Saisoncheck zum Ligastart: TuS Velen II, VfL Ramsdorf II, SC Reken II und der FC Marbeck.

Von Tim Kühnel

08.08.2025

Bleibende Erinnerung: ein Tattoo nach dem Titelgewinn auf Spielerbeinen des B-Kreisligisten FC Marbeck – die Borkener Stadtmeisterschaft wirkt nach.

Bleibende Erinnerung: ein Tattoo nach dem Titelgewinn auf Spielerbeinen des B-Kreisligisten FC Marbeck – die Borkener Stadtmeisterschaft wirkt nach.

© Horst Andresen

KREIS BORKEN. Die Vorbereitung der Teams der Fußball-Kreisliga B ist abgeschlossen. Am Sonntag ist Saisonstart nach dem vorgezogenen Spiel SV Illerhusen gegen FC Marbeck (2:1). Die BZ hat nachgefragt, wie die Teams im Vergleich zur vorherigen Spielzeit aufgestellt sind. Heute im dritten und letzten...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Westfalia Gemen strebt gegen Burgsteinfurt zweiten Heimsieg an

Landesliga: Erst ein Heimsieg an der Jugendburg, zuletzt auch mögliche Punkte in Auswärtsspielen liegengelassen: Westfalia Gemen hat sich für die Heimpartie am Sonntag, 45. Oktober, einiges vorgenommen. Vor allem sollen die drei Zähler in Gemen bleiben.

Nach Rot beim 0:1 in Osterwick am Sonntag gegen die TSG Dülmen nicht an der Seitenlinie: SC Rekens Trainer Thomas Zielaskowski (links).
Top

Fussball

zur Merkliste

Daniel Sekič vom SC Reken: „Den Bock umschmeißen“

Das ist ein deutliches Bekenntnis für Trainer Thomas Zielaskowski: „Es gibt keine Trainerdiskussion. Und es liegt nicht am Trainer, dass wir so wenig Punkte haben“, sagt Daniel Sekič, am Montag bei der Jahreshauptversammlung wiedergewählter zweiter Vorsitzender des Fußball-Bezirksligisten SC Reken.

Fussball

zur Merkliste

Ramsdorf rennt der Liga davon

Der VfL Ramsdorf ist in die Saison der Fußball-A-Liga fulminant gestartet. Sieben Spiele, sieben Siege - trotz einer schlechten Vorbereitung und anhaltender Personalprobleme. Trainer Daniel Ebbing ist beeindruckt und auch etwas überrascht von der Leistung seines Teams.