Fussball

Sebastian Strauch sucht eine neue Herausforderung

Kreisliga A: SG Borken II und ihr Aufstiegs-Coach gehen ab sofort getrennte Wege

Donnerstag, 11. Februar 2021 - 10:42 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Der A-Kreisligist SG Borken II befindet sich derzeit auf Trainersuche. Ab sofort gehen die Kreisstädter und ihr Aufstiegs-Coach Sebastian Strauch, der nun eine neue Herausforderung sucht, getrennte Wege.

Foto: Dirk Rodenbusch

Sebastian Strauch (links) und sein Co-Trainer Mark Erning werden in der kommenden Saison nicht mehr gemeinsam für den A-Kreisligisten SG Borken II verantwortlich sein.

BORKEN (dr). In den aktuellen Zeit des Corona-Lockdowns geht bei den Amateurfußballern bis auf weiteres gar nichts. Doch auch wenn es nach der Zwangspause wieder losgeht, steht Sebastian Strauch nicht mehr als Trainer des A-Kreisligisten SG Borken II in der Verantwortung. Der Aufstiegs-Coach aus de...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten