Fussball

SV Lippramsdorf holt Schalker Ex-Profi

Sven Kmetsch heuert beim Bezirksligisten als Trainer an

Mittwoch, 28. April 2021 - 13:22 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Der ehemalige Borkener Landesligaspieler Giacomo Lopez Fernandez wird in der kommenden Saison von seinem Vater trainiert. Der Schalker Ex-Profi Sven Kmetsch hat beim Bezirksligisten SV Lippramsdorf als Coach angeheuert.

Foto: Ulrich Hahn

Der ehemalige Borkener Giacomo Lopez Fernandez (am Ball) wird in der kommenden Saison beim Bezirksligisten SV Lippramsdorf von seinem Vater Sven Kmetsch trainiert.

LIPPRAMSDORF/BORKEN. In den Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 war Giacomo Lopez Fernandez im Trikot der SG Borken unterwegs und erzielte in dieser Zeit einen Treffer für den heimischen Fußball-Landesligisten. Danach zog es den Linksverteidiger zurück zum SV Lippramsdorf, für den er zuvor schon in der...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten