Fussball

SG Borken fehlt die Frische

Testspiel: 0:3 der Elsbeck-Elf bei der TSG Dülmen / Landesligist Westfalia Gemen siegt in Vreden

Sonntag, 16. Januar 2022 - 17:12 Uhr

von Martin Ilgen und Dirk Rodenbusch

Zwei Testspiele mit der Beteiligung von heimischen Fußball-Landesligisten standen am gestrigen Sonntag auf dem Programm.

Foto: Ilgen

Eric Römer (links) gehörte zu den beiden Feldspielern, die SG-Trainer Sven Elsbeck einwechseln konnte. Hier schirmt der Dülmener Kai Zalewski den Ball vor dem pfeilschnellen Borkener ab.

TSG Dülmen - SG Borken 3:0 (0:0)„Die Jungs sind enttäuschter als ich“, sagte SG-Trainer Sven Elsbeck nach dem ersten Test seiner Elf, bei dem er nur auf 13 Mann zurückgreifen konnte. „Dülmen dagegen konnte nach der Pause die komplette Mannschaft auswechseln und noch mal richtig Gas geben“, so Elsbe...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.