Fussball

SC Reken entzaubert Primus Stadtlohn

Eine riesengroße Überraschung gelang gestern dem SC Reken auf eigenem Kunststoffgrün auf dem Gevelsberg gegen SuS Stadtlohn. Mit einem verdienten 2:0 (1:0)-Erfolg fertigte der Tabellenvorletzte den Tabellenführer ab. Vor der Begegnung stand bei beiden Teams die 1. Ein Spiel hatte bis dato der SC Reken gewonnen, ein Spiel der SuS erst verloren. Gestern drehte sich das Zahlenkarussell auf zwei.

Von Friedhelm Triphaus, Philipp Triphaus, Horst Andresen

14.11.2021

Erwischte gegen den Spitzenreiter SuS Stadtlohn eine besonderen Tag: Rekens zweifacher Torschütze Kilian Niewerth (links).

Erwischte gegen den Spitzenreiter SuS Stadtlohn eine besonderen Tag: Rekens zweifacher Torschütze Kilian Niewerth (links).

© Friedhelm Triphaus

REKEN. Eine riesengroße Überraschung gelang gestern dem SC Reken auf eigenem Kunststoffgrün auf dem Gevelsberg gegen SuS Stadtlohn. Mit einem verdienten 2:0 (1:0)-Erfolg fertigte der Tabellenvorletzte den Tabellenführer ab. Vor der Begegnung stand bei beiden Teams die 1. Ein Spiel hatte bis dato de...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Spitzenreiter FC Marbeck erledigt die Pflicht

KREIS BORKEN. Mit einem souveränen Auswärtserfolg untermauerten die Fußballerinnen des FC Marbeck am Sonntag ihre Tabellenführung. Schon am Mittag erkämpfte sich der Aufsteiger SC Reken einen Teilerfolg.

Fussball

zur Merkliste

RSV Borken schon neun Mal unbesiegt

Kreisliga A: Bezirksliga-Absteiger RSV Borken marschiert in der Fußball-Kreisliga A weiter unaufhaltsam, am Sonntag beim 5:0 in Weseke, und Adler zeigt trotz der hohen Niederlage Moral. Der TuS Velen teilt die Punkte im Mittelfeldduell, und VfL Ramsdorfs Torjäger Bastian Bone trifft gleich viermal; er macht für den Spitzenreiter alle Tore gegen GW Barkenberg und erhöht sein Konto auf stattliche 18 Treffer nach elf Spielen.

Fussball

zur Merkliste

Raesfeld verliert auch in Gescher mit 2:3

Nach sechs Siegen in Folge zwei Niederlagen: Der TSV Raesfeld unterlag nach einem 2:3 vor einer Woche zu Hause gegen Eintracht Coesfeld auch am Sonntag. Wieder lautete das Ergebnis 2:3 (1:2), diesmal beim SV Gescher, gegen den der TSV seit dem Aufstieg vor zwei Jahren zuvor bei drei Siegen und einem Remis ungeschlagen war.