Fussball

SC Reken entzaubert Primus Stadtlohn

Eine riesengroße Überraschung gelang gestern dem SC Reken auf eigenem Kunststoffgrün auf dem Gevelsberg gegen SuS Stadtlohn. Mit einem verdienten 2:0 (1:0)-Erfolg fertigte der Tabellenvorletzte den Tabellenführer ab. Vor der Begegnung stand bei beiden Teams die 1. Ein Spiel hatte bis dato der SC Reken gewonnen, ein Spiel der SuS erst verloren. Gestern drehte sich das Zahlenkarussell auf zwei.

Von Friedhelm Triphaus, Philipp Triphaus, Horst Andresen

14.11.2021

Erwischte gegen den Spitzenreiter SuS Stadtlohn eine besonderen Tag: Rekens zweifacher Torschütze Kilian Niewerth (links).

Erwischte gegen den Spitzenreiter SuS Stadtlohn eine besonderen Tag: Rekens zweifacher Torschütze Kilian Niewerth (links).

© Friedhelm Triphaus

REKEN. Eine riesengroße Überraschung gelang gestern dem SC Reken auf eigenem Kunststoffgrün auf dem Gevelsberg gegen SuS Stadtlohn. Mit einem verdienten 2:0 (1:0)-Erfolg fertigte der Tabellenvorletzte den Tabellenführer ab. Vor der Begegnung stand bei beiden Teams die 1. Ein Spiel hatte bis dato de...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Marbeck zeigt in Bochum eine Reaktion

Die Bezirksliga-Fußballerinnen des FC Marbeck haben sich nach ihrem Remis gegen Wanne mit einem Sieg gegen Eintracht Grumme rehabilitiert. Der SC Reken bleibt hingegen weiter ohne Punkt und ist nach drei Spieltagen Tabellenletzter.