Fussball

Richtungsweisendes Derby in der Fußball-Bezirksliga

RC Borken-Hoxfeld empfängt in Burlo den SC Reken / Heek in Weseke

Freitag, 26. November 2021 - 20:30 Uhr

von Dirk Rodenbusch

In der Bezirksliga steht am drittletzten Spieltag der Hinrunde im Burloer Vennestadion das Derby zwischen dem RC Borken-Hoxfeld und dem SC Reken im Blickpunkt. Vor einem weiteren wichtigen Heimspiel steht am Sonntag das Schlusslicht Adler Weseke.

Foto: Horst Andresen

Rückkehr auf Zeit: Bernd Olbing gastiert morgen mit dem SC Reken beim RC Borken-Hoxfeld, für den er von 2015 bis 2018 auch schon am Ball war.

KREIS BORKEN In der Bezirksliga steht am drittletzten Spieltag der Hinrunde das Derby zwischen dem RC Borken-Hoxfeld und dem SC Reken im Blickpunkt. Vor einem weiteren wichtigen Heimspiel steht am Sonntag das Schlusslicht Adler Weseke.SV Adler Weseke - SV HeekSo., 14.30 Uhr„Ein Adler lässt sich nic...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten