Fussball

Remigianer lassen Ellewick nicht den Hauch einer Chance

Fußball-Bezirksliga: Hoxfelder 6:1-Auswärtssieg

Sonntag, 25. Oktober 2020 - 19:28 Uhr

von Philipp Triphaus

Den dritten Sieg in Folge feierte gestern der RC Borken-Hoxfeld. Und was für einen. Mit einem 6:1 (2:1) im Gepäck kehrten die Remigianer aus Ellewick zurück.

Foto: Friedhelm Triphaus

Mit seinen zwei Treffern war Tim Köster (links) maßgeblich am Hoxfelder Auswärtserfolg in Ellewick beteiligt.

Hoxfeld Dennis Seeger, Trainer des Bezirksligisten, war natürlich zufrieden: „Wenn die Aufwärtsspirale da ist, nimmst Du den Flow mit.“ Gleichwohl gestand er aber auch ein: „Wir haben Matchglück gehabt.“ Damit meinte er eine Szene kurz nach der Pause beim Spielstand von 2:1. Da lief ein Ellewicker ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten