Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
6°/15°
Fussball

Ramsdorf II verliert das Derby

B-Liga: Weseker 1:0-Sieg im Wulfkamp-Stadion

Sonntag, 9. September 2018 - 18:47 Uhr

von Dirk Rodenbusch

In der B-Kreisliga Recklinghausen 1 wartet der letztjährige A-Liga-Absteiger VfL Ramsdorf II weiter auf den ersten Saisonsieg. Auch im Derby gegen den SV Adler Weseke II gab es für die Burgstädter nichts zu erben. Beim Gemener 4:0 im Velener Waldstadion war der vierfache Torschütze Jonas Harlacher der Mann des Tages.

Foto: Dirk Rodenbusch

Der Weseker Michael Heistermann (links) setzt sich hier gegen seinen Ramsdorfer Widersacher Steffen Lübbering durch.

B-Kreisliga RE 1RC Borken-Hoxfeld II - SG Borken II 2:2 (1:1)Borkens Trainer Sebastian Strauch bemängelte die fehlende Ordnung im Spiel seiner Mannschaft: „Das war bislang unsere schwächste Saisonleistung. Am Ende war es wohl ein gerechtes Ergebnis, weil es gute Chancen auf beiden Seiten gab.“ Tore...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten