Fussball

RC Borken-Hoxfeld verlängert mit Seeger und Beckmann

Bezirksligist stellt schon früh die Weichen für die neue Saison

Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 14:46 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Auch in der Spielzeit 2021/22 wird Dennis Seeger gemeinsam mit seinem „Co“ Jan Beckmann das Trainerteam des Fußball-Bezirksligisten RC Borken-Hoxfeld bilden. Darauf verständigte sich das Duo und der Vorstand in dieser Woche.

Foto: Philipp Triphaus

Dennis Seeger (links) und sein Co-Trainer Jan Beckmann werden auch in der kommenden Saison 2021/22 für die Geschicke der Hoxfelder Erstgarnitur verantwortlich sein.

HOXFELD. „Mit Dennis und Jan haben wir zwei extrem qualifizierte und engagierte Trainer, die es schaffen, durchgehend eine top Trainingsqualität zu bieten. In diesem Umfeld können sich unsere jungen Spieler hervorragend entwickeln. Daher sind wir sehr froh, dass wir uns so schnell auf eine Fortsetz...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten