Fussball

Nur die Viktoria muss ran

Heiden gastiert bei Dorsten-Hardt / Covid-19 stoppt Gemen und die SG Borken

Freitag, 16. Oktober 2020 - 14:38 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Weil die Partien Westfalia Gemen gegen IG Bönen und TuS Wiescherhöfen gegen SG Borken Corona-bedingt abgesagt wurden, muss am Wochenende vom heimischen Landesliga-Trio nur die Heidener Viktoria ran.

Foto: Philipp Triphaus

Nils Wesselborg (rechts) und die Heidener Viktoria haben in Dorsten-Hardt eine schwere Aufgabe vor der Brust, wollen aber dennoch Zählbares mitnehmen.

SV Dorsten-Hardt - Viktoria Heiden (So., 15 Uhr)Ganz unangenehm sind den Heidenern die Gastspiele an der Storchsbaumstraße in Dorsten nicht. Zwei der letzten drei Auswärtsspiele konnte die Viktoria in den vergangenen Spielzeiten für sich entscheiden. Die aktuelle Dorstener Mannschaft ist aber nicht...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten