Fussball

Niklas Seeger kommt aus Hannover zur JSG

Neuer Coach für die A-Junioren von Hoxfeld-Burlo

Montag, 3. Mai 2021 - 14:07 Uhr

von Martin Ilgen

Mit der Verpflichtung von Niklas Seeger als neuen Trainer der A-Jugend zog die JSG Hoxfeld-Burlo viel Erfahrung auf seine Seite. Denn der 24-Jährige kommt aus der Jugendabteilung von Hannover 96 und bricht aufgrund seines beruflichen Wechsels in ein Borkener Unternehmen seine Zelte in der niedersächsischen Landeshauptstadt nach einem Jahr wieder ab.

Foto: privat

Niklas Seeger (rechts) übernimmt zur Freude des Sportlichen Leiters Michael Telege als Coach die A-Junioren der JSG Hoxfeld-Burlo.

HOXFELD/BURLO In Hannover war der gebürtige Bottroper zuletzt Coach der U17-Mädchen in der Bundesliga. Zuvor hatte Seeger schon in den Nachwuchs-Abteilungen von Borussia Dortmund, des FC Schalke 04, MSV Duisburg und FC Ingolstadt Trainer-Erfahrung bei namhaften Klubs gesammelt.„Die Gespräche mit N...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten