Fussball

Müssner-Elf mit Punktlandung in Roxel

Fußball-Landesliga: 0:0 – Gemen setzt sieglose Serie in Münsters Westen fort

Sonntag, 25. Oktober 2020 - 19:26 Uhr

von Martin Ilgen

Im Westen Münsters beim BSV Roxel blieb Westfalia Gemen zwar zum fünften Mal am Stück sieglos, kam beim aufstiegswilligen Ex-Westfalenligisten jedoch zu einem Achtungserfolg. Denn beim torlosen Remis angelte sich die Elf von Trainer Dennis Müssner immerhin einen Zähler. Es war der erste, den die Münsteraner in dieser Spielzeit zuhause abgaben.

Foto: Philipp Triphaus

Westfalia Gemens Julius Gerster (links) war in der zweiten Halbzeit ganz nah am gewinnbringenden Treffer für die Gäste beim BSV Roxel dran. Die Offensivkraft traf aber nur das Aluminium.

GEMEN „Die Punkteteilung war verdient, wenngleich wir etwas näher dran am Sieg waren als der Gegner“, sagte Gemens Trainer Dennis Müssner nach 90 Minuten, in denen sich die Mannschaften beackert hatten, aber fast durchgehend fair. Lediglich drei Gelbe Karten verteilte Schiri Dennis Götsch.Müssner w...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten