Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
3°/9°
Fussball

Misslungener Auftakt für Reken

Fußball-Bezirksliga: SC unterliegt SV Gescher mit 0:2 / René Aguilar verletzt

Sonntag, 16. Februar 2020 - 19:02 Uhr

von Friedhelm Triphaus

So hatte sich Hennig Witjes, der das Traineramt beim SC Reken nach dem Abgang von Christian Erwig übernommen hat, seinen Einstand sicherlich nicht vorgestellt. Mit einer unglücklichen 0:2-Niederlage mussten die Hausherren gegen den SV Gescher die Segel streichen und die Erkenntnis aus dem Spiel mitnehmen, dass noch viel Arbeit vor ihnen liegt.

Foto: Fritz Triphaus

Jonas Heiming (links) war gestern einer den wenigen Rekener, die Normalform erreichten. Aber auch er konnte die 0:2-Heimniederlage gegen den SV Gescher nicht verhindern.

REKEN. „Das erste Spiel hat immer eine große Bedeutung“, sagte Witjes vor der Begegnung, doch was er anschließend sah, konnte ihn nicht erfreuen. Denn zum Zunge-Schnalzen war diese Partie wahrlich nicht. Im ersten Spiel nach der Winterpause lief noch nicht viel zusammen. Weder dem SC Reken noch dem...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten