Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
19°/28°
Fussball

Markus Seyer hält Heiden im Geschäft

Fußball-Landesliga: 1:0 in der Netgo-Arena – Viktoria holt die SG Borken zurück in den Abstiegskampf

Sonntag, 13. Mai 2018 - 19:09 Uhr

von Martin Ilgen

Diese 20 Euro zahle er gerne in die Mannschaftskasse, sagt Thomas Benning. „Und wenn dieses zu Null auch noch tatsächlich zum Klassenerhalt beitragen sollte, lege ich liebend gerne noch einen Fuffi drauf“, fügt Benning hinzu, der in seiner 15. Partie als Viktoria-Trainer zum ersten Mal einen Sieg seiner Elf ohne Gegentor erlebte. Weshalb er ein solches Ereignis auch finanziell mit einem Zwanziger honorieren wollte.

Foto: Martin Ilgen

Heidens Kapitän schreitet voran: Kraftvoll setzt sich in dieser Szene Daniel Seyer (links) gegen Borkens Niklas Bellen durch. Der SG-Akteur musste in der 53. Minute das Feld verletzt verlassen.

BORKEN. Nicht auszuschließen, dass er am Ende der Saison aber vielleicht doch noch tiefer ins Portemonnaie greifen muss. Denn durch das 1:0 (0:0) im Derby bei der SG Borken hat Viktoria Heiden plötzlich wieder Anschluss an die rettenden Plätze. Eine Woche nach dem niederschmetternden 0:1 gegen Nott...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten