Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Fussball

Landesligist Gemen und Trainer Geers trennen sich

Fußball: Im Sommer ist Schluss für den 31-Jährigen

Donnerstag, 1. Februar 2018 - 15:55 Uhr

von Martin Ilgen

Westfalia Gemen und Trainer Georg Geers gehen spätestens zum Saisonende getrennte Wege. Offenbar hatte es tiefe Risse zwischen Trainer, Teilen der Mannschaft und der sportlichen Leitung gegeben.

Foto: Martin Ilgen

Schließt am Saisonende die Akte Westfalia Gemen: Spielertrainer Georg Geers und der Landesligist verständigten sich auf ein vorzeitiges Ende der ursprünglich bis 2019 vereinbarten Zusammenarbeit.

GEMEN. Diese Personalie war schon mehr als ein offenes Geheimnis. Denn das Knirschen und Krachen im Gebälk beim Landesligisten Westfalia Gemen war längst quer durch die Kreisstadt zu vernehmen, die Trennung von Spielertrainer Georg Geers war schon länger beschlossene Sache. Jetzt meldete sich der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230