Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
2°/12°
Fussball

Janert und Sievers rücken in Winkings Kader

Fußball: Zwei Neue für Westfalia Gemen

Dienstag, 5. Februar 2019 - 13:02 Uhr

von Martin Ilgen

Beim Fußball-Landesligisten Westfalia Gemen heuerte jetzt der 27-jährige Innenverteidiger Patrick Janert an. Sehr zur Freude von Trainer Jan Winking. Der sagt: „Seine körperliche Robustheit, seine Zweikampfführung und seine Qualitäten im Spielaufbau gehören absolut in die Landesliga. Wir werden ihm die nötige Zeit geben, um seine Fitness auf hundert Prozent zu bekommen. Dann wird er ein ganz wichtiger Spieler für uns.“

Foto: SYSTEM

Ab sofort ein Westfalia-Kicker: Patrick Janert (rechts) mit Gemens Landesliga-Trainer Jan Winking.

GEMEN. Im November hatte sich Janert nicht gerade in Harmonie von Adler Weseke verabschiedet. Beim Bezirksligisten war er Co-Trainer von Mike Börsting. Zuvor trug er das Trikot von Viktoria Heiden und sammelte dort seit 2012 über 4000 Einsatzminuten in der Westfalenliga. Janert sagt: „Mit dem Wechs...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten