Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
1°/10°
Fussball

Hochverdienter Auswärtssieg

Der SC Reken belohnt seine gute Leistung beim TuS Wüllen mit einem 2:0-Erfolg

Sonntag, 4. November 2018 - 18:13 Uhr

von Philipp Triphaus

Reken in Wüllen – das bedeutete, dass der Neunte beim Achten der Tabelle antrat. Nach der Partie, die 2:0 für die Gäste ausging, überholte der SC den TuS jedoch und hat nun 17 Punkte auf dem Konto. „Das war ein vollends verdienter Sieg für uns“, freute sich SC-Spielertrainer Christian Erwig, dass sein Team nach den nicht optimal verlaufenen letzten Spielen einen wichtigen Erfolg einfahren konnte.

Foto: Philipp Triphaus

Der Rekener Kevin Korte (schwarzes Trikot) zeigte gestern eine sehr engagierte Leistung und setzt sich in dieser Szene gegen seinen Widersacher Malte Tenhumberg durch.

WÜLLEN. Obwohl Wüllen Heimrecht hatte und im Klassement vor den Gästen lag, übernahm das Erwig-Team von Beginn an die Kontrolle auf dem Rasen. Immer dann, wenn schnell umgeschaltet wurde, war der SC gefährlich. Besonders über die Außenspieler Henning Witjes und Kevin Korte wurden die Angriffe nach ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten