Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
9°/12°
Fussball

Gemen kann Werne nicht stoppen

Fußball-Landesliga: 0:2-Niederlage gegen einen unspektakulär, aber effektiven Spitzenreiter

Sonntag, 15. September 2019 - 18:47 Uhr

von Martin Ilgen

Auch Westfalia Gemen konnte gestern dem Spitzenreiter Werner SC keinen Bremsklotz vor dessen Lauf schieben. „So gewinnt eben ein Tabellenführer“, sagte der spielende Gemener Co-Trainer Bernd Olbing nach dem 0:2 (0:0) gegen den Werner SC. Er ärgerte sich darüber, wie fahrlässig seine Mannschaft mit Großchancen umgegangen war. Trainer Jan Winking stellte derweil fest: „Wir haben wohl leider unsere Kaltschnäuzigkeit aus der vergangenen Saison verloren.“

Foto: Martin Ilgen

Elegant setzt sich in dieser Szene Gemens Necati Güclü (rechts) gegen den Werner Nico Holtmann durch. Am Ende musste sich die Westfalia dem Tabellenführer mit 0:2 geschlagen geben und ärgerte sich über viele ausgelassene Großchancen.

GEMEN. Als der Unparteiische Björn Backhaus die Begegnung mit dreiminütiger Überlänge abpfiff, saß Winking jedoch gar nicht mehr auf der Bank. Er hatte unmittelbar zuvor den Schiri derart zugetextet, dass er zunächst Gelb sah – und nur acht Sekunden später die Ampelkarte. Gemens Trainer hatte seine...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten