Fussball

Gemen bei zwei Standards nicht auf der Höhe

Bei dem Wetter am Sonntag jagte man keinen Hund vor die Tür. Auch Westfalia Gemen wäre besser zu Hause geblieben, statt sich auf den Weg zum Westfalenliga-Absteiger Lüner SV zu machen. Denn die Laune beim Landesligisten passte sich nach den 90 Minuten der äußeren Tristesse an.

Von Martin Ilgen

26.10.2025

Defensivspezialist Jost Gehling (rechts) unterlag mit Westfalia Gemen beim Lüner SV mit 0:2.

Defensivspezialist Jost Gehling (rechts) unterlag mit Westfalia Gemen beim Lüner SV mit 0:2.

© Ilgen

GEMEN. Beim 0:2 (0:2) bezog Gemen die vierte Saison-Niederlage. Der durchgefrorene Gemener Trainer Georg Geers ärgerte sich über verfehlte Zähler beim neuen Tabellenführer: „Wir waren fußballerisch definitiv nicht schlechter. Uns fehlten aber vorne die Zielstrebigkeit und klarere Vereidigungsaktion...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Christoph Klaas übernimmt bei Viktoria Heiden

Fußball-Bezirksligist Viktoria Heiden hat die Weichen für die kommende Saison 2026/2027 nun auch in Sachen Trainer gestellt. Neuer Coach im Volksbankstadion wird Christoph Klaas.

Fussball

zur Merkliste

Nachwuchscup geht in die 47. Runde

Die Borkener Mergelsberg-Sporthalle an der Parkstraße wird am ersten Wochenende des neuen Jahres traditionell zum Anlaufpunkt für die Freunde des Jugendfußballs. Zum 47. Mal ist die Gemener Westfalia Gastgeber bei ihrem Internationalen Nachwuchscup, bei dem in den Altersklassen E- bis A-Jugend um Siege, Platzierungen und nicht zuletzt um die begehrten Pokale gekämpft wird.

Fussball

zur Merkliste

Raphael Niehoff wird ein Heidener

Der Fußball-Bezirksligist präsentierte noch im alten Jahr den ersten Neuzugang für die Saison 2026/2027. Raphael Niehoff wechselt im Sommer vom Klassenkonkurrenten SC Reken in die Düwelsteen-Gemeinde.