Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Fussball

Flügelflitzer und Königstransfers bei der SG Borken

Fußball: Landesligist setzt die letzten Teile des Personal-Puzzles zusammen

Dienstag, 30. Januar 2018 - 16:05 Uhr

von Martin Ilgen

Da wächst etwas zusammen beim Fußball-Landesligisten SG Borken. Auf dem Papier. Für die kommende Saison. Dessen Sportlicher Leiter Patrick Herzog hat sich die Zusammensetzung des Personal-Puzzles zur Aufgabe gemacht.

Foto: Philipp Triphaus

Hat Heimweh und kehrt im Sommer zurück an seine alte Wirkungsstätte, die er vor zwei Jahren verließ: Der 33-jährige Defensiv-Allrounder André Dumpe (rechts) wechselt von Eintracht Coesfeld zur SG.

BORKEN. 19 der 21 Planstellen im Kader hat der 32-Jährige bereits vergeben. Dass sich die neue SG in der Saison 2018/2019 auch auf dem Platz als eine Einheit präsentiert, dafür muss dann ab Juli Neu-Trainer Wolfgang Korb sorgen.Abgeschlossen seien nun zumindest die Gespräche mit dem aktuellen Perso...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230