Fussball

FC Marbeck präsentiert sich erneut torhungrig

Kreisligen B: 5:2-Heimerfolg gegen den SV Illerhusen

Sonntag, 13. September 2020 - 19:32 Uhr

von Dirk Rodenbusch

In der B-Kreisliga Recklinghausen 1 ist der letztjährige A-Liga-Absteiger Adler Weseke II, der am ersten Spieltag spielfrei war, mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Nach dem 5:4 in Borken erzielte der FC Marbeck auch im zweiten Spiel fünf Treffer.

Foto: Dirk Rodenbusch

Beim 5:2-Erfolg gegen den SV Illerhusen erzielte Mike Brumann (rechts) drei Tore für den FC Marbeck.

B-Kreisliga RE 1Adler Weseke II - TuS Velen II 4:1 (1:0)Bei seinem Spielertrainer-Debüt erlebte Wesekes Christoph Riemenschneider gleich einen Kantersieg seiner Elf: „Wir hatten das Spiel jederzeit fest im Griff und haben noch etliche weitere Chancen vergeben.“ Tore: 1:0 Schlüter (3.), 2:0 Y. Helle...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten