Fussball

Ersatzgeschwächter RCB ist beim 0:8 in Gahlen chancenlos

Frauen: A-Kreisligist TSV Raesfeld unterliegt Langenbochum mit 1:6

Montag, 29. November 2021 - 17:30 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Während die Bezirksliga-Fußballerinnen vom FC Marbeck bei winterlichen Temperaturen ein spielfreies Wochenende genossen, kam der Klassenkonkurrent RC Borken-Hoxfeld beim TuS Gahlen unter die Räder. Auch der A-Ligist TSV Raesfeld war gegen Langenbochum chancenlos.

Foto: Dirk Rodenbusch

In dieser Szene setzt sich die Raesfelderin Milena Partus (rechts) gegen Vanessa Drescher durch. Am Ende unterlag der TSV dem Gast aus Langenbochum aber deutlich mit 1:6.

Bezirksliga 5TuS Gahlen - RC Borken-Hoxfeld 8:0 (5:0)Stark ersatzgeschwächt – verletzungs- und krankheitsbedingt beklagte man 17 Ausfälle – traten die Remigianerinnen die Reise nach Gahlen an und waren beim 0:8 absolut chancenlos. Die schwierige Personalsituation wollte RCB-Trainer Marco Sitz aber ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten