Fussball

Derby eröffnet Bezirksliga-Saison

Die Spielpläne sind da: Viktoria Heiden startet beim Frischling Borussia Münster

Montag, 10. August 2020 - 15:27 Uhr

von Martin Ilgen

Mit dem Duell des SC Reken gegen Adler Weseke auf dem Gevelsberg läuft am 5. September die neue Saison in der Fußball-Bezirksliga vom Stapel. Eine Woche später steigt in der Landesliga das erste Derby: Viktoria Heiden erwartet Westfalia Gemen. So sehen es die nun veröffentlichten Spielpläne in der Landes- und Bezirksliga vor.

Foto: Martin Ilgen

Kevin Korte (vorne) eröffnet mit seinem SC Reken am 5. September mit dem Derby gegen Adler Weseke die neue Bezirksliga-Saison.

KREIS BORKEN. Sechs Partien mehr als im Vorjahr haben die Landesligisten nach dem ausgesetzten Abstieg zu absolvieren. In der Staffel 4 sind nun 18 (statt zuvor 15) aktiv. Die Bezirksliga-Staffel 11 ist dagegen nur noch mit 16 Teams (zuvor 18) bestückt. Während die Landesligisten ab Mitte Februar n...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten