Fussball

Dennis Seeger wechselt den Derbysieg ein

Fußball-Bezirksliga: Aufsteiger VfL Ramsdorf unterliegt beim RC Borken-Hoxfeld mit 1:2

Sonntag, 18. Oktober 2020 - 18:37 Uhr

von Martin Ilgen

Im Oktober ist der RC Borken-Hoxfeld offensichtlich endlich in der neuen Saison angekommen. Der Siegpremiere vor einer Woche in Wüllen ließ der Klub vom Kaninchenberg gestern ein 2:1 (0:0) im Nachbarschaftsduell gegen den VfL Ramsdorf folgen.

Foto: Martin Ilgen

Er kam und traf – und war nach seinem Tor zum 2:0 gegen den VfL Ramsdorf auch von Sven Seeger nur schwer einzufangen: der Hoxfelder Rinor Golsalci.

HOXFELD. „Ich sehe bei uns einen klaren Trend“, sagte Hoxfelds Coach Dennis Seeger, der einen „verdienten Sieger“ gesehen hatte. Etwas anders sah das Ramsdorfs Bester, Spielertrainer Daniel Ebbing: „Von zwei schlechten Mannschaften waren wir diejenige mit etwas weniger Glück.“ Er war „extrem enttäu...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten