Fussball

André Stenert wechselt vom TuS Velen mit sofortiger Wirkung nach Adler Weseke

Zu Beginn der zweiwöchigen Spielpause – am Totensonntag haben die Amateure auf den Plätzen bekanntlich spielfrei – kommt es in der Fußball-A-Kreisliga Recklinghausen 1 zu einem Trainer-Beben.

Von Dirk Rodenbusch

15.11.2022

Trainer André Stenert kehrt dem A-Kreisligisten TuS Velen mit sofortiger Wirkung den Rücken und heuert beim abstiegsgefährdeten Klassenkonkurrenten Adler Weseke an.

Trainer André Stenert kehrt dem A-Kreisligisten TuS Velen mit sofortiger Wirkung den Rücken und heuert beim abstiegsgefährdeten Klassenkonkurrenten Adler Weseke an.

© ANDRESEN

VELEN/WESEKE. Mitte letzter Woche hatten André Stenert und der TuS Velen bekannt gegeben, dass man nach der laufenden Spielzeit im Sommer 2023 getrennte Wege gehen will. Am Wochenende nahm die Entwicklung richtig Fahrt auf. Stenert packt seine Trainertasche im Waldstadion auf eigenen Wunsch bereits...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Fussball

zur Merkliste

Ein toller Auswärtssieg für Rekens A-Jugend

„Das war eine überragende Mannschaftsleistung“, sagt Trainer Jannik Ewering zum Sieg seiner A-Junioren vom SC Reken, die sich auswärts gegen Neuenkirchen mit einem 1:2 durchsetzen konnten. „Wir haben in der ersten Hälfte verpasst, auf 1:0 zu stellen“, blickt Ewering zurück.

Fussball

zur Merkliste

Marbeck siegt in Harpen - Reken verliert gegen Hüls

Für den neuen Bezirksligisten Reken gab’s beim VfB Hüls nichts zu holen, besser lief es beim FC Marbeck, der drei Punkte aus Bochum-Harpen entführte.In der Kreisliga A holt SuS Hochmoor einen klaren Heimsieg, der RSV verliert zu Hause, und auch TSV Raesfeld muss in Epe einen späten Treffer zur Niederlage hinnehmen.

Fussball

zur Merkliste

Westfalia Gemen muss sich die Punkte teilen

Das zweite Spiel gegen den SV Lembeck innerhalb von zehn Tagen konnte Westfalia Gemen nicht gewinnen. Nach einem 3:2-Auswärtssieg im Kreispokal kam die Mannschaft von Georg Geers gestern trotz zweimaliger Führung auf heimischem Geläuf nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus.