Fussball

Aljoscha Kamp gewinnt den BZ-Torjägerpokal

Spieler des RC Borken-Hoxfeld verteidigt seinen Titel

Dienstag, 21. Juni 2022 - 14:23 Uhr

von Martin Ilgen

Aljoscha Kamp kann einstecken und austeilen. Mit 24 Toren in der zurückliegenden Saison ist er der Torschützenkönig und gewinnt damit den Torjäger-Pokal der Borkener Zeitung. Was macht diesen Spieler aus? Und warum ist die Zahl 23 so wichtig für ihn?

Foto: ANDRESEN

Aljoscha Kamp holt den BZ-Torjägerpokal.

HOXFELD. Dieser Typ kann einstecken. Am vergangenen Freitag ließ sich Aljoscha Kamp alle vier Weisheitszähne ziehen. Er ist aber auch ein Typ, der austeilen kann. Vor allem dann, wenn‘s um seine Leidenschaft geht, den Fußball. Verbal. Als Wortführer auf dem Platz. Viel lieber aber lässt der Stürmer...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.