Fussball

Adler Weseke ohne Durchschlagskraft

Fußball-Bezirksliga: 1:4 gegen Heek / Michael Wansing trifft für die Hausherren

Sonntag, 28. November 2021 - 18:37 Uhr

von Friedhelm Triphaus

Eine adventliche Stimmung wollte gestern am Prozessionsweg in Weseke so gar nicht aufkommen. Mit einer verdienten 1:4 (1:1)-Niederlage zog der Adler Weseke gegen den SV Heek wieder einmal den Kürzeren und bleibt Tabellenschlusslicht. Ohne einen etatmäßigen Stürmer und mit einigen gesundheitlich angeschlagenen Spielern fehlte den Hausherren gegen einen keineswegs überragenden Gast die Durchschlagskraft.

Foto: Friedhelm Triphaus

Kai Hinsken (links, hier im Duell mit Matteo Schultewolter) unterlag dem SV Heek mit dem SV Adler Weseke mit 1:4.

WESEKE Dabei ging es eigentlich munter los. Die Hausherren zeigten eine gute Kampfmoral und deuteten an, dass sie sich im Kampf um den Abstieg noch lange nicht aufgegeben haben. Dennoch kamen sie in der Offensive kaum einmal in eine aussichtsreiche Position. Heek belohnte sich für seine Bemühungen ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten