Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
9°/11°
Fussball

0:2 – Münsteraner lassen die Viktoria einfach abprallen

Heiden fällt auf vorletzten Platz zurück

Sonntag, 9. September 2018 - 17:46 Uhr

von Martin Ilgen

Aus dem höchst dürftigen Auftakt von Viktoria Heiden in die neue Saison ist nach dem 0:2 (0:1) gegen den SC Münster 08 ein bedenklicher geworden. Heidens Trainer Thomas Benning geht sogar noch einen Schritt weiter. „Das ist ein Katastrophenstart“, sagte er nach dem fünften Spiel und der vierten Niederlage. Und irgendwie wirkte er dabei etwas ratlos. „Uns fehlt der Glaube, nach einem Rückstand noch mal zurückzukommen.“

Foto: Martin Ilgen

Und wieder ist ein Münsteraner Fuß dazwischen: Hier blockt Jonas Grütering den Schuss von Heidens Markus Seyer ab.

HEIDEN (mai). Natürlich, mit dem SC Münster 08 kreuzte keine Laufkundschaft der Landesliga im Volksbankstadion auf. Wie einfach sich die Heidener aber ausspielen ließen und sich die Gegentore einfingen, dürfte Benning nachdenklich gestimmt haben.Wie beim 0:1, als der Ball nach einer Verkettung von ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten