Fussball

0:0 fühlt sich für Heiden gegen Spitzenreiter wie ein Sieg an

Bezirksliga: SV Dorsten-Hardt beißt sich an Viktorias Abwehr die Zähne aus

Sonntag, 25. September 2022 - 19:12 Uhr

von Horst Andresen

0:0, weiter ohne Saisonerfolg - und irgendwie doch gewonnen. Viktoria Heiden hatte den Landesliga-Spitzenreiter SV Dorsten-Hardt am Sonntag am Rande einer Niederlage. Deshalb fühlte sich das Remis doch ein wenig wie ein Sieg an.

Foto: Horst Andresen

Alles im Griff hatte die Heidener Abwehr um Kapitän Patrick Janert. So war das torlose Unentschieden gegen den favorisierten SV Dorsten-Hardt am Ende auch hochverdient.

HEIDEN. So ein klein wenig fühlte sich das 0:0 von Viktoria Heiden am Sonntag gegen den SV Dorsten-Hardt wie ein Sieg an. „Die Art und Weise, wie wir gespielt haben, ist entscheidend. Und die stimmt mich zuversichtlich“, war Trainer Michael Hellekamp nach den spannenden 95 Minuten im Volksbank-Stad...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.