Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Basketball

Beide RC-Teams „auf Schalke“ zu Gast

Basketball: Lösbare Aufgaben für die Landesligisten

Donnerstag, 18. Januar 2018 - 14:46 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Vor lösbaren Auswärtsaufgaben stehen am Sonntag die beiden Basketball-Mannschaften vom RC Borken-Hoxfeld. Sowohl für die Männer, als auch die Frauen geht es „auf Schalke“ um wichtige Meisterschaftspunkte. Die Erler Landesliga-Damen müssen bereits am Freitag ran.

Foto: Uli Hahn

Patricia Holdschlag und die Landesliga-Basketballerinnen vom RC Borken-Hoxfeld zählt beim Gastspiel „auf Schalke“ nur ein Sieg.

Landesliga Männer, 7FC Schalke 04 III - RCB-Hoxfeld (So., 16 Uhr)Am vergangenen Wochenende taten sich die Borkener gegen die DJK Adler Bottrop schwerer als erwartet, fuhren am Ende aber doch noch einen verdienten 80:72-Heimerfolg ein. Damit untermauerte man den dritten Tabellenplatz hinter dem punk...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230