Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Basketball

Am Ende wurde es noch eng

Basketballer siegen

Sonntag, 14. Januar 2018 - 16:29 Uhr

von Ulrich Hahn

Mit einem verdienten 80:72 (37:30)-Heimerfolg gegen Adler Bottrop untermauerten die Basketballer vom RC Borken-Hoxfeld am Samstagabend ihren Platz in der Spitzengruppe der Landesliga-Staffel 4.

Foto: Uli Hahn

Steffen Döhler war mit seinen 16 Punkten maßgeblich aber Borkener Erfolg gegen Bottrop beteiligt.

BORKEN. Mit einem verdienten 80:72 (37:30)-Heimerfolg gegen Adler Bottrop untermauerten die Basketballer vom RC Borken-Hoxfeld am Samstagabend ihren Platz in der Spitzengruppe der Landesliga-Staffel 4. Dass dieses Spiel schwer zu gewinnen sein würde, wusste die Mannschaft um Heiner Holtkamp schon v...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230