Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
10°/15°
Borken

Schützen feiern André Niehaus doppelt

Neuer Schützenkönig in Weseke

Montag, 21. August 2017 - 16:00 Uhr

von Markus Schönherr

Für die Zuschauer stand André Niehaus schon als neuer Schützenkönig fest. Der Vorstand des St.-Ludgeri-Schützenvereins Weseke schaute aber noch mal genauer hin. Hing da nicht noch ein Holzrest an der Vogelstange? Dann die umjubelte Bestätigung: André Niehaus ist König.

Foto: Schönherr

Nach dem Siegesschuss wird André Niehaus zum ersten Mal als König gefeiert. Nach der offiziellen Bestätigung durch den Vorstand brandet später noch mal Jubel auf.Schönherr

WESEKE. Um 14.16 Uhr blickte sich André Niehaus ungläubig um. „Bin ich`s oder bin ich`s nicht?“ schien sein Blick zu fragen. Der Jubel der anderen Weseker Schützen bestärkte den 42-Jährigen. Innerhalb von Sekunden fand sich Niehaus auf den Schultern zweier Mitschützen wieder und wurde als neuer Kön...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten