Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
3°/17°
Borken

Königspaar regiert zum zweiten Mal

Vogelschießen in Burdarp

Sonntag, 20. Mai 2018 - 09:24 Uhr

von Hubert Gehling

Nanu, das gab es doch schon mal. Richtig, Willi Böckmann und Beata Budinger.bildeten schon vor zwei Jahren das Schützenkönigspaar in Burdarp. Damals schoss sie den Vogel ab, jetzt machte er es seiner Königin nach.

Foto: Gehling

Dem Thron gehören an (von links): Gina Zint, Jürgen Printing, Königspaar Beata Budinger und Willi Böckmann, Steffi Vöcking-Weger, Reinhard Lintfert, davor das Kinderkönigspaar Paul Wolters und Charlotte Johlitz.Gehling

BURDARP (mge). Die Burdarper Schützen haben seit Samstag ein neues Königspaar. Und das sind Willi Böckmann und Beata Budinger. Beide sind wohl die erfahrensten Majestäten weit und breit, haben sie die Burdarper doch schon vor zwei Jahren regiert, damals allerdings unter umgekehrten Vorzeichen. Da h...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten