Eintracht will in Freiburg zurück in die Erfolgsspur finden
Eintracht Frankfurt ist in der Fußball-Bundesliga beim SC Freiburg gefordert. In die Startelf könnte nach überstandener Muskelverletzung Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen zurückkehren.

Eintracht Frankfurts Coach Dino Toppmöller (r) kann in Freiburg voraussichtlich wieder auf Rasmus Kristensen setzen. (Archivbild)Christoph Reichwein/dpa
© Christoph Reichwein/dpa
Nach zwei Pflichtspielniederlagen in Serie will Eintracht Frankfurt am siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga zurück in die Erfolgsspur finden. Die Eintracht ist am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) zu Gast beim SC Freiburg.
Vor dem Länderspielfenster waren die Frankfurter in der Champions League bei Atlético Madrid (1:5) und zu Hause in der Bundesliga gegen den FC Bayern München (0:3) chancenlos.
Kristensen vor Startelf-Rückkehr
In die Startelf zurückkehren könnte Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen. Der Däne fehlte zuletzt wegen einer Muskelverletzung und soll der Defensive wieder mehr Stabilität verleihen.
Eine Liga tiefer bekommt es der SV Darmstadt 98 am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) zu Hause mit dem Tabellenletzten 1. FC Magdeburg zu tun. Die Lilien wollen ihre Serie von vier ungeschlagenen Pflichtspielen ausbauen.