Diskuswerferin Müller beendet Karriere nach dem Istaf
dpa Halle. Die frühere Diskus-Vizeweltmeisterin Nadine Müller beendet in der kommenden Woche ihre Karriere. Die 36-Jährige vom SV Halle kündigte auf Instagram an, dass das Istaf in Berlin am 4. September ihr letzter Wettkampf sein werde.
Beendet ihre Karriere: Diskuswerferin Nadine Müller.
© Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa
Leichtathletik
Müller sprach in ihrer Mitteilung von „vielen tollen Momenten und zahlreichen Medaillen“, die nach der mehr als 20 Jahre andauernden Karriere bleiben. 2011 gewann Müller WM-Silber, 2015 Bronze. 2012 und 2018 wurde sie Vize-Europameisterin und gewann insgesamt sechs Titel bei deutschen Meisterschaften.
© dpa-infocom, dpa:220823-99-488351/2