Wolken und etwas Regen - am Mittwoch verbreitet sonnig
Die neue Woche beginnt in Nordrhein-Westfalen mit Wolken und mitunter auch Regen. Am Mittwoch zeigt sich endlich wieder die Sonne.
Herbstliches Wetter in NRW. Thomas Banneyer/dpa
© Thomas Banneyer/dpa
Auch zu Beginn der neuen Woche bleibt das Wetter in Nordrhein-Westfalen typisch herbstlich. Der Montag starte mit Wolken und gebietsweise Nebel, schrieb der Deutsche Wetterdienst (DWD).
Im Laufe des Tages lockere es sich zeitweise auf. In den Abendstunden gebe es im Westen wieder mehr Wolken und Regen. Die Temperaturen lägen bei Höchstwerten von 11 bis 14 Grad. Der Wind gehe schwach bis mäßig.
Am Dienstag sei es in Nordrhein-Westfalen zuerst stark bewölkt, am Vormittag falle gebietsweise noch etwas Sprühregen. Danach lockere es auf. Das Thermometer zeige Höchstwerte von 6 bis 14 Grad. Es gehe ein abermals schwacher bis mäßiger Wind.
Sonnenschein am Mittwoch in Nordrhein-Westfalen
Am Mittwoch sei es nach der Auflösung von Nebel verbreitet sonnig und es bleibe trocken. Derweil lägen die Temperaturen bei Höchstwerten von 11 bis 16 Grad. Der Wind bleibe schwach bis mäßig, frische im Westen von Nordrhein-Westfalen mitunter stark böig auf.
In NRW wird in der neuen Woche herbstliches Wetter erwartet.Thomas Banneyer/dpa
© Thomas Banneyer/dpa