Mann flieht nach Attacke auf Gast in Kölner Kneipe
In der Innenstadt eskaliert ein Streit: Ein 31-Jähriger wird niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Die Polizei sucht nach einem Täter mit auffälligem Aussehen.
Bei einem Kneipenstreit in Köln hat ein 31-Jähriger einen lebensgefährlichen Stich in den Rücken bekommen. (Symbolbild)David Inderlied/dpa
© David Inderlied/dpa
Bei einem Streit unter Kneipengästen hat ein Mann einem anderen mit einem spitzen Gegenstand in den Rücken gestochen und ihn dabei lebensgefährlich an der Lunge verletzt. Rettungskräfte brachten das 31 Jahre alte Opfer in ein Krankenhaus. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am frühen Sonntagmorgen in einer Gaststätte in der Kölner Innenstadt. Da der Tatverdächtige floh, wurde seither nach ihm gefahndet.
Es soll sich um einen Mann mit Glatze und einer Tätowierung am Hals handeln, der zudem eine auffällige Fehlbildung im Mundbereich aufweise, wie es weiter hieß. Der Gesuchte sei zunächst an dem Streit unbeteiligt gewesen, habe sich dann aber eingemischt und den 31-Jährigen niedergestochen. Der Polizei liegen Videoaufnahmen aus dem Lokal vor. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.